Forum - TIP Zeitung für Thailand
Archiv mit den Beiträgen des alten Forums
04. September 2010, 07:18:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
TIP Shop
Umfrage
Frage: Angela
merkel - 3 (37.5%)
berlin - 5 (62.5%)
Stimmen insgesamt: 8

Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Ein Hundeleben, das keines sein müßte  (Gelesen 5190 mal)
Alfred
gehört zum Inventar

« Antworten #15 am: 26. Oktober 2009, 20:16:22 »

-Benno-
Beim Namen steht,   -Kommt langsam in Fahrt-   Das kann ja noch heiter werden, wenn da erstmal alles voll in Fahrt ist!    Cheesy

-Allgeier-
Hast du dich beim Pseudonym nicht vertan? Die zwei -ll- raus und ein -as- rein, schon passts besser!    Grin

-karl-
Bitte gehe wieder jagen und hegen in den Wald, da gibts auch weniger Hunde und somit keine Probleme fuer dich.     Tongue

-solliz666-
Wo ihr alle eure Aengste her nehmt, ich habe nie Probleme mit Hunden, solliz, bekaempfe deine Hundephobie, schlimm sowas.    Roll Eyes

-blackmicha-
Kanchanaburi-tolle Story, ich reite auch Bikes, zumeisst groessere, aber mit dir werde ich nie reiten.
Deine Einstellung, sorry, das du Biker bist.    Evil  

-pachpicha-
Du hast eine nette Familie und gelernt damit umzugehen ohne Blut zu fordern oder Gift zu kaufen, das gefaellt mir. Bravo.     Wink

Das zur Auflockerung der Situation. He, he, he und servus.
Allgeier
ist voll dabei

« Antworten #16 am: 26. Oktober 2009, 20:35:56 »

Servus Alfred:

Normal haettest du schreiben muessen:

Wenn es euch hier nicht passt, dann geht doch auf Deutschland zurueck.

Was wuerdest du in Deutschland sagen wenn dir ein fremder Hund immer in den Garten s.....? Egal, bin ja tierlieb.  Crazy

Allgeier

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
karl
ist voll dabei

« Antworten #17 am: 26. Oktober 2009, 21:07:15 »

nur nochmal zu Wiederholung.
Ich habe nichts gegen Hunde - ich hatte selber in DL einen Hund, der aufs Wort gehorchte.
Es ist aber nie und nimmer zu akzeptieren, wenn 3 mal mehr Hunde als Menschen hier herumlaufen.
Google Anzeigen

Werbung

peter51
Thailand Guru

« Antworten #18 am: 27. Oktober 2009, 00:14:12 »

@pachipa:

wegen dem Wortlaut : Vorsicht Tretminen  Roll Eyes
der mit dem Geigerzähler sucht was anderes Roll Eyes
Phakinee
ist voll dabei

« Antworten #19 am: 27. Oktober 2009, 00:30:28 »

Tretminen

เหียบขี้หมา hiap khi ma
solliz666
gehört zum Inventar

solliz_666
« Antworten #20 am: 27. Oktober 2009, 01:30:24 »

-

-solliz666-
Wo ihr alle eure Aengste her nehmt, ich habe nie Probleme mit Hunden, solliz, bekaempfe deine Hundephobie, schlimm sowas.    Roll Eyes

-

Das zur Auflockerung der Situation. He, he, he und servus.

Hallo Alfred
Ich weiss ja nicht wie lange du schon in Th bist unde welche Erfahrungen du gemacht hast.
Ich für meinen Teil habe Hunde sehr gern. In unserem Dorf bei Buri Ram Kennen mich die Hunde und ich kann alle anfassen. Ich bin eher so ein Typ der zu jeden Hund gehen kann----und der spürt sehr wohl wer es gut meint!!!!
Aber hast du schon mal gemerkt das hier 80% der Köter total verhaltensgestört sind?Huh? Oder bist du bloss  blauäugig Huh? Huh? Eben weil sie keine Erziehung haben und weil sie nicht wissen wo sie hingehören. Wo genau ihre Stellung in Ihrer Sippe ist. Sie werden zwar gefüttert Crazy Crazy Meistens die Reste vom Essen---aber sie werden auch ständig getreten.
Ein wenig von Hunden sollte man schon verstehen  wenn man hier in diesem Hundetead mischreiben will. Aber da bist du wahrscheinlich nicht kompetent genug.   Und das du für so viele Member so "gute" Crazy Crazy Ratschläge hast---da ist man schlicht und ergreifend  Lips Sealed Lips Sealed.
Kauf dir mal'n Buch über Hunde Cheesy Cheesy Cheesy  Jo das kommt gut du Cheesy Cheesy Cheesy
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2009, 02:19:09 von solliz666 » Gespeichert

Hehe--- Wer Fehler findet kann sie behalten.
solliz666
gehört zum Inventar

solliz_666
« Antworten #21 am: 27. Oktober 2009, 02:28:13 »

Tretminen

เหียบขี้หมา hiap khi ma

Hallo Phakinee

Sorry aber Google Toolbar übersetzt das so: Ehi ย Kighma Registerkarte. Huh? Huh? Kann es sein das da irgend eine Kleinigkeit verkehrt geschrieben ist?? Sorry aber ich habe keine Ahnung.
Grüße Olaf

seweso
neu im Forum
**

« Antworten #22 am: 27. Oktober 2009, 03:36:27 »

werte sogenannte tierschützer !

zusammenfangen und danach vergiften oder vergasen und die kadaver im meer verfüttern !!

dann hätten die urlaubsgäste und anwohner ihre ruhe.diese idiotischen thais sind nicht in der lage sich ein haustier artgerecht zu halten.

hellmut
Thailand Guru

Hundeliebhaber

« Antworten #23 am: 27. Oktober 2009, 04:02:50 »

...Google Toolbar übersetzt das so: Ehi ย Kighma Registerkarte. ...

Wenn ich nicht irre, ist Phakinee hmh's Gattin. Die beherrscht mit Sicherheit ihre Muttersprache. ... Beim Google-Übersetzer kommt jedoch schon bei Englisch>Deutsch nur Müll raus. Im Übrigen scheint es sich bei deinem Übersetzungsvorschlag einzig beim "" um Thai zu handeln. Rest = Müll.

Forenbeauftragter gegen zur Schau gestellte Dummheit im Internet NICHT KLICKEN!!!
solliz666
gehört zum Inventar

solliz_666
« Antworten #24 am: 27. Oktober 2009, 04:31:50 »

Jo Hellmut

Der beste Übersetzer taugt halt nix wenn mann ihn nicht richtig füttert Cheesy Cheesy
Ist halt Hndesch------ Grin. Aber ich habe mich beim Englisch Deutsch ein wernig auf deren Sprachweise eingestellt Crazy Sorry Deutsch - Englisch!! das klappt eigentlich ganz gut. UND---Ich mache immer die Gegenprobe  was kommt dabei raus. Wenn nicht zu meiner Zufriedenheit ---formuliere ich den Satz einfach um  bis es passt.

namtok
Thailand Guru

« Antworten #25 am: 27. Oktober 2009, 04:36:15 »

Tretminen

เหียบขี้หมา hiap khi ma

draufsteigen - Schei..e - Hund

ist doch nicht soooo schwierig  Roll Eyes
solliz666
gehört zum Inventar

solliz_666
« Antworten #26 am: 27. Oktober 2009, 04:44:47 »

werte sogenannte tierschützer !

diese idiotischen thais sind nicht in der lage sich ein haustier artgerecht zu halten.

Sooooooooooo isses!!!!!!!!!!!!!!!! Du sprichst mir aus der Seele. Aber der Hund ist nun mal das letzte für Thai people!!   O-Ton Meiner Frau!!!! Er ist gerade gaduldt und bekommt---vieleicht Futter.Das war es aber auch schon.--Und ich muss hier lesen Thai essen Hunde Crazy Crazy Crazy  Vergiss es!!!!!!!!!!!!!! Thai sind keine Chinesen

solliz666
gehört zum Inventar

solliz_666
« Antworten #27 am: 27. Oktober 2009, 04:50:19 »

Tretminen

เหียบขี้หมา hiap khi ma

draufsteigen - Schei..e - Hund

ist doch nicht soooo schwierig  Roll Eyes

So Sorry  Cheesy Cheesy übrhaupt nicht schwierig Cheesy Cheesy

Wie der der seinen Finger in einen Hundehaufen steckt ---ihn danach ableckt und sagt-------Gut das wir da nicht reingetreten sind Cheesy Cheesy

hellmut
Thailand Guru

Hundeliebhaber

« Antworten #28 am: 27. Oktober 2009, 05:03:26 »

...Ich mache immer die Gegenprobe  was kommt dabei raus. Wenn nicht zu meiner Zufriedenheit ---formuliere ich den Satz einfach um  bis es passt. ...

Die Gegenprobe bietet leider keine Rückschlüsse, da bei Deutsch>Unsinn/Unsinn>Deutsch oder umgekehrt automatisch wieder der sinngemäße Ausgangstext herauskommt.

Das Problem ist darin begründet das Sprachen sehr komplex sind, Eigennahmen die gleichzeitig ein Wort sein könnten, nicht von Programmen identifiziert werden können, sowie Mehrdeutigkeiten die in allen Sprachen vorkommen.

Ein sehr gutes Übersetzungsprogramm ist das für 299€ von Langenscheid. LINK

Doch auch Langenscheid schreibt über sein Programm:
Zitat
Natürlich muss man einen deutschsprachigen Brief nachbearbeiten, wenn er auf englisch an einen Kunden gehen soll. Manchmal zeigt das Programm, dass es Einzelwörter gleich garnicht gefunden hat (Eigennamen beispielsweise). Volltextübersetzer sind aber mittlerweile eine phänomenale Vorbereitung für die endgültige Textformulierung und eine geradezu spektakuläre Arbeitserleichterung.

Forenbeauftragter gegen zur Schau gestellte Dummheit im Internet NICHT KLICKEN!!!
hellmut
Thailand Guru

Hundeliebhaber

« Antworten #29 am: 27. Oktober 2009, 05:17:36 »

...Und ich muss hier lesen Thai essen Hunde Crazy Crazy Crazy  Vergiss es!!!!!!!!!!!!!! Thai sind keine Chinesen ...

Hat deine Frau dir erzählt das Chinesen Hunde essen? ... Gewissermaßen hat sie damit wohl nicht unrecht. Manche Chinesen essen Hunde, doch ist das in China eher eine Regionale Erscheinung.
Thailändische Hochburgen für Hundefresser sind die Provinzen Buriram und Sisaket, beide im dunkelsten N.egerland an der Grenze zu Kambodscha gelegen. ... Da ist es eher so das kaum einer nicht Hundefleisch ist.

Doch deine Frau ist ja aus Bangkok, bzw. näherer Umgebung von Bkk. Da ist man nicht Hund, höchstens Feldratte, doch das sind saubere Tiere. Also keine Sorge das sie dich verarscXt hat.  Roll Eyes

Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach oben
Drucken

Gehe zu: